hippo therapie
NafniG1 NafniG2
Ist ein 16jähriger Isländer und Wallach. Er ist Rappe und hat seinen Weg zu uns 2011 gefunden. Ursprünglich als Wanderreitpferd eingesetzt ist er unerschütterlich in Bezug auf sämtliche Verkehrsmittel und Umwelteinflüsse. Sein starkes Fundament ermöglicht ihm Patienten bis zu 80kg Körpergewicht sicher zu tragen.

weitere Infos...
Es gibt Vieles das wir an Nafni schätzen, aber eine besondere Qualität ist sein Umgang mit epileptischen Anfällen. Er erkennt sie zuverlässig und bleibt in diesen Situationen brav stehen, selbst tonisch-klonische Komponenten bringen ihn nicht aus der Ruhe. Fürsoglich steht er seinem Patienten in dieser Phase bei und wartet bis der Anfall beendet ist.

MW Hippotherapie  Bahnhofstraße 12 4522 Sierning tel:+43 (0)7259 4800 tel:+43 (0)699 1210 4800 office@mw-hippotherapie.at

 

Home Freunde Impressum